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Alt 04.03.2006, 22:26   #15
BimmerHonk
Nordschleifenreiter
 
Registriert seit: 20.02.2005
Ort: Brühl
Fahrzeug: 740i (E38) & 318is (E30)
Standard Ich hab alles wechseln müssen...

Das Poltern kam von einer Kombination verschiedener Dinge. Also hab ich:
- obere und untere Querlenker gewechselt (die unteren waren stärker verschlissen)
- Pendelstützen gewechselt (hat bei mir nur wenig gebracht)
- Stabilisator-Lagergummis gewechselt
- Spurstange getauscht (links, rechts, mitte)
- Domlager getauscht
- Stoßdämpfer getauscht (Führung des alten Stoßd. hatte geklappert).

Die Stoßdämpfer haben am meisten gebracht, weil ein neuer Bilstein B6 einfach feiner anspricht und kleine Unebenheiten einfach wegfiltert als ein alter gebrauchter Stoßdämpfer.
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