Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2006, 12:23   #13
comtek
7er genießer

Benutzerbild von comtek

Fahrzeug: ------
Standard

nee bei schlaglöchern nicht.das einzige was ich immer höre wenn ich fahre(radio aus)ist wenhn ich die kupplung trete ein leichtes geräusch als ob einer etwas einkoppelt.also ich trete kupplung lege den gang ein und dieses geräusch.

dann wollte ich eben gerade mal losfahren.dann aber der schock.cc zeigt an Kühlmittelflüssigkeit->betriebsanltg.
auwei was ist nun los.ich gleich am gucken und siehe da wirklich leer das kühlmittel. denke das es das ist was ich euch fotografiert habe. das es daher so feucht ist. der motor ist wie ich es schon öfters geschrieben habe aber trocken. hoffe nicht das es der zylinderkopf ist und daher der zu hohe druck kommt. dann isses auch gleich mit siemmer wieder vorbei.(was ich nicht will)

hoffe es ist nur nen schlauch.oder das ewig keiner was aufgefüllt hat.bin inzwischen schon mehr als 500km gefahren ohne problem.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) guckt mal bitte hier wegen besserem verständnis

Danke