Zitat:
Zitat von Daddy
Hallo Rottaler2, ich muß Dir mal nen Kompliment aussprechen. Du scheinst den 7er ja zu kennen wie Deine Westentasche. Kaum hat hier im Forum einer ein Problem bist Du schon mit Rat und Tat bei der Sache.  Im übrigen schließe ich mich der Meinung von Comtec an, dass Deine Ausführungen sehr gut zu verstehen sind.Wollte ich am Rande mal erwähnen.
Gruß Daddy
|
Hi Daddy
Ich bin auch Daddy von mehreren Kinder

. Fahre seit 35 Jahren nur BMW angefangen beim 1800 über 2000 dann E3 3,0 i, 2,8L zum E23 2 x 728, dann E32 735iL und den jetzigen. Mit der Zeit lernt man viel dazu, wenn man sich für die Fz. interesiert. Ich bin Elektroniker und die E-Technik im BMW hat mich schon immer interesiert, BMW ist nunmal einer der Ersten, die CPUs für alle möglichen Steuerfunktionen eingesetzt hat. Ich versuche immer so zu Antworten, das ich meine, der andere soll das auch verstehen. Manchmal sind gewisse Umschreibungen vielleicht etwas zu übertrieben geschrieben, aber ich weis nicht welche vorkenntnisse der Frager hat, und ich versuche es wie einem Kind beizubringen, habe ja Jahrelange Erfahrung damit.

Wichtig ist es, das der Frager mit meinen Antworten was anfangen kann, auch wenn ich schon bei Anderen auch Richtigstellungen erfahren mußte, die zwar stimmte, aber dem Frager helfen keine Technischen Wörter, und ich mit einem Laien nicht ins Detail gehen kann, wiel er das nicht versteht. Leider habe ich nicht soviel Platz im Computer wie Erich, und kann mir die ganzen Links nicht merken, aber er macht es auch gern und unterstützt mich mit seinen Bildern und Links, so wie ich ihn mit Detailfragen und Taten helfe
Im Übrigen, DANKE für deine Anerkennung, werde mich weiter hin Bemühen!
Gruß Reinhard