Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2006, 10:25   #5
Daddy
Mitglied

Benutzerbild von Daddy

Fahrzeug: BMW 730 IA V8 (E32) 11/93

Standard Nimm lieber einen Alten!!

Hi, also erst mal finde ich den Preis für den Wagen zu Hoch. Es fehlt Leder und ein SSD. Wenn Dir die Unterhaltskosten zu hoch werden und Du ihn wieder verkaufen willst, wird es Probleme wegen der fehlenden Extras geben.Wenn sich schon einer einen großen Wagen kauft und den damit verbundenen Unterhalt auf sich nimmt, wird er sicherlich einen mit fast "Vollausstattung" wählen.
Aber ok ist ja alles ne Frage des Preises. Ich halte 2800 für angemessen, sofern
keine größeren Mängel vorliegen.Ausserdem muß der Wagen ja auch noch umgerüstet werden auf Euro 2. Du hast doch sicherlich auch keinen Bock dem Fiskus 450 Ocken in den Hals zu schieben.Mit Euro 2 kostet er genau 220 €.
Noch ein Tip am Rande. Kaufe Dir lieber eine e32 aus BJ 92-94. Diese Fahrzeuge
werden seit ende 1986 gebaut und die Kinderkrankheiten sind bei den letzteren Modellen nicht mehr so häufig anzutreffen. Ein Bekannter von mir hat einen e38
aus 94 er ist Erstbesitzer hat das Fahrzeug regelmäßig zur Inspection gebracht und dennoch ist ständig was dran an dem Ding. Letztes Jahr allein 7000€ nur für Reperaturen.Da macht dann auch kein 7er mehr Spaß.
Gruß Daddy
Daddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten