Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2002, 21:28   #3
Reihensechser
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.07.2002
Ort:
Fahrzeug: 535i e34 1988 Diamantschw
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Stefan2912

1 470er mit 6V liegend
2 220er mit 10V stehend
1 220er mit 16V stehend
4 47 er mit 16V stehend
2 22er mit 40V tantal stehend(muss aber nicht tantal sein)
1 100er mit 10V liegend
1 10er mit 63V liegend
1 0,1er mit 50V stehend

Ich bin mit der Liste zum nächsten Conrad hin und hab die Teilchen bekommen, wichtig ist nur das die Mükrofarat stimmen, die Volt-Bezeichnung darf auch höher sein als wie bei denen steht, nur nicht weniger sonst gehnse hobs( Die meisten Elkos gibts bei Conrad mit der Identischen bezeichnung nicht (mehr???) ) laut Conrad, weil ich auch erst verunsichert war.
Gekauft reingelötet und siehe da funktioniert alles wie neu
das mit den Mikrofarad muss man auch nicht so eng sehen. Ich hab beim letzten Cockpit-Reparaturlöten mangels Auswahl auch die 22 müF durch 220 müF ersetzt und das funktioniert wunderbar. Einfach keine kleineren Werte für kapazität, Volt und Temperatur (ich hab 105°) nehmen dann hauts schon hin

Normalerweise reicht es die 5 Grossen Kondensatoren in der oberen Ecke der Platine zu ersetzen.


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) cockpit repair
Reihensechser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten