Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2006, 12:27   #8
TurboPeter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von TurboPeter

Fahrzeug: E23 732iA 06/86,745iA Executive 10/84, X5 3.0iA 11/00
Standard

Zitat:
Zitat von don grillo
gerade hat mir jemand den tipp... dass ich mal auf die unteseite des blechs unterhalb des armaturenbretts gucken soll...

beim 6er ist es auch dor... aber oberhalb... und auf die idee darunter zu gucken bin ich noch gar nicht gekommen...

gibt es irgendwo im netz eine seite mit der man die sa-codes entschlüsseln kann?
Hallo Andreas,

meine Sonderausstattungen (SA) konnte ich zum Beispiel auf der Homepageseite der BMW Mobilen Tradition unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw.com/generic/com/de/fa...ion/index.html

Teileversorgung - Historischer Teilekatalog ausdrucken lassen.

Bei der Mobilen Tradition wird man nach einer Anmeldung freigeschaltet und kommt an den ETK online heran. Allerdings keine Preise.

Die SA-Ausstattungen hat mir auch meine BMW Niederlassung Dortmund anhand der Fahrgestellnummer für jedes Fahrzeug ausgedruckt.
Bei Deinem Exoten habe ich mal vorgefühlt. Es gibt keine Daten der Südafrika-Version im ETK bei meiner NL.
Wird bestimmt schwer bei bestimmten Ersatzteilen für Dich. Aber der M88-Motor wird wohl kein Hindernis darstellen.

Von meinem 745er Executive habe ich sogar den Original Laufzettel. Der lag bei der Fahrzeugübernahme vom Verkäufer in der Betriebsanleitung.