Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2006, 10:54   #8
mk2611
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mk2611

Fahrzeug: 740i (E38)
Standard TMC usw.

Hallo,

zum TMC sollte erwähnt werden, das es nur bei aktuelleren Navi CD´s funktioniert. Solltest Du also eine von 1996 haben, so wird es damit nicht funktionieren. Aktuellere CD´s gibt es schon für kleines Geld im bekannten Auktionshaus....
Ausserdem solltest Du mal überprüfen welche Softwareversion auf Deinem Navirechner drauf ist. Kann man im Menü "Einstellungen" oben rechts in der Ecke lesen. Da steht dann etwas wie 2/1/20 oder ähnlich.
Die erste Zahl steht für den Navirechner 1=MK1, 2=MK2, 3=MK3 und 4=MK4
Die zweite Zahl sollte auf jeden Fall eine 1 sein, denn das steht für Top Navigation mit Farbdisplay. Die 2 wäre ein Pfeilnavi.
Die letzten beiden Zahlen stehen für die Softwareversion. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann ist die letzte Version für MK2 die 80.
Wenn Du dort weniger hast solltest Du mal ein Update machen.

Die Radiostationsspeicher hast Du auf jeden Fall 18. Du musst um zwischen den FM Speichern hin und her zu wechseln die FM Taste 2x drücken. Du solltest dann im Menü auch sehen dass die Tasten anders heissen.

Wenn Du bei dem Update für das Navi hilfe brauchst, dann schicke mir bitte eine U2U und ich schicke Dir die genaue Anleitung.

Gruß,
Markus
mk2611 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten