Hallo Leuts
Wegen einer Lokation wegen des Stammtischs hatte ich noch nichts vorgebracht, weil ich im Forum erst einmal schnuppern wollte, OB ÜBERHAUPT Interesse daran vorhanden ist.
Daher wollte ich die Leuts erst einmal "sammeln", und DANACH einige Vorschläge bezüglich Time und Lokation besprechen.
Allerdings hatte ich fahrlässigerweise nicht beachtet, dass ich unter Umständen in "fremden Revieren" wildere.
Wobei ich mir DESHALB keine Gedanken darüber machte, weil ich dachte, Moers und Bonn liegen so weit auseinander......
Ich hoffe, es stört sich niemand daran. Sonst würde ich die Sache natürlich sofort canceln.
Als Lokation hatte ich mal so locker das
Kubana in Siegburg ins Auge gefasst. Meine Mitbewohnerin kellnert dort nebenbei und wir wollten mal checken, ob die einen Teil des Parkplatzes für uns sperren würden. Ist super gemütlich dort und das Essen ist eine Sünde wert und sehr ausgefallen.
Speisekarte, mhhhh SEHR lecker...
Im übrigen ist BMW Haakvort genau gegenüber. Da hatte ich schon mal überlegt, ob der nicht Lust hätte uns zu sponsoren. Vielleicht wäre ihm das Logo auf der "Einladung" zum Stammtisch ja ´ne Runde wert
Aber das nur als lockere Vorab-Info.
Erst mal abwarten, wie die Resonanz hier ausfällt.
Und beim Stammtisch am Sonntag in Moers bin ich natürlich auch dabei!
Freue mich darauf, einige von euch dort kennen zu lernen.
Viele Gruesse,
Kermit