Zitat:
Zitat von Alex2877
Hey so viele antworten,super!
Vielen dank für eure beiträge, ich denke ich kann meinen Suchradius auf die exemplare ausdehnen, die eben schon etwas mehr gefahren sind.
Selbstverständlich ist der Zustand ein ganz entscheidendes kriterium.
Ich war mit nur nicht sicher, ob es eher Einzelfälle sind, die eine hohe Km-zahl erreichen. Aber scheinbar ist eher die regel.
Ich hab da ein Angebot gefunden, beim freundlichen, 2 Vorbesitzer, bj 90, 3,5l, gute austattung und 299.999km. Allerdings "sportliche fahrwerksabstimmung". Mein e32 damals hatte das normale fahrwerk drin und genau das war es mitunter, das mich so überzeugt hat. Kennt jemand dieses ausstattungsmerkmal? gab es das ab werk?. Nach zwei Autos mit "sportlicher Fahrwerksabstimmung" habe ich die nase voll von dem gehoppel.
Ach ja der Preis 1,5k. Ist weiter weg, daher konnte ich nicht anschauen,aber wäre nicht schlimm wenn er weggekauft wird, da ich noch keinen Platz für den benz gefunden habe. sollte als Beispiel dienen.
|
- Sportliche Abstimmung: M-Tech Federn eventuell. Aber vorsicht: Härteres Fahrwerk bedeutet wiederum mehr Belastung für die Karosserie im Lauf der Jahre
- 299.999 KM stimmt im Leben nicht, eher wohl ein "Gag"
- 1500 vom Händler? Mit der gesetzlichen Gewährleistung? Dann: Zugriff.