So also hab mir den angeshaut (link funzt) ich wohne ja in der nähe von halle is ne 3/4 stunde weg von mir also den hab ich aber noch net gesehen da also ich bin ja öfters mal da .
Will ja nicht die gute laune verderben aber wenn der schon schreibt nur kleine beulchen und sowas also da würd ich erstma auf ne bühne fahren mit dem teil am besten zum tüv dafür gibts ja die sofort annahme da is glaube einer um die Ecke .
Eingetragen oder nicht????
EURONORM:1 oder 2 ?
FAHRwerk: Bilstein ?
Reifen+Felgen :18" ?
Motorraum:
1.Hab den träger da an dem linken federbein dom ja noch nie gesehn was soll das sein ??
2. Guck dir mal die Ansaugspinne an der hat doch da schon was drüber laufen lassen (benzin,reiniger oder irgendwas anderes) vom den neuteilen bitte nicht vergessen die belege (rechnungen zeigen lassen und mitnehmen .
Inneraum: was ist mit der Rücksitzbank nen Foto wäre gut nicht das da noch was kaput ist oder so grade unten an der sitzbank wo man nicht gleich hinschaut (sieht)
Außen: Hat der gesagt linke seite oder hinten links nen kratzer guck dir mal das foto an wo dudie linke hintere ecke siehst könnte nen parkrämpler sein sieht man net genau .
Ganz kleine frage warum hat der nur bilder von links denk mal drüber nach !!!!
Sucht euch lieber nen anderen gibt bestimmt auch andere die besser sind und weniger kosten grade bei E32 ern
Wie gesagt meine meinung ???!!!!
|