Hatte das gleiche Problem auch genau ein Mal, im Regen, Navigation hat zum Glück weiter gefunzt. Die Meldung von der Überhitzung hatte ich allerdings nicht.
Auch bei mir war es nach einer halbstündigen Pause wieder weg und ist seither - mindestens 6 Monate - nicht wieder aufgetreten.
Das einzige Problem, das ich seitdem habe, ist dass der Monitor bei kaltem Auto erst nach ca. einer viertel Stunde seine normale Helligkeit erreicht, ist manchmal am Anfang etwas dunkel.
Hatte mich damal beim Freundlichen erkundigt, der Meister meinte, sowas sei vom X5 bekannt, da müsse der ganze Monitor ausgetauscht werden, wollte mal wg. Kulanz nachfragen - habe aber nie wieder etwas davon gehört und auch nie nachgefragt, da Störung nicht mehr auftrat.
Wenn ich bei hochgeklappten Monitor leicht an dem Flachleiter wackele, kann es passieren, dass der Monitor plötzlich zufährt, ich vermute, deshalb, dass der Fehler in in der Leiterbahn liegt.
Da meine Kinder kein Benjamin Blümchen etc mehr hören, brauche ich die Cassette nicht und lasse den Monitor schön unten.
Aber es beruhigt mich ungemein, dass ich nicht der Einzige bin, bei dem Teil geponnen hat.
Helau esau
|