Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2003, 21:37   #41
nordberg
Eyes Wide Shut

Benutzerbild von nordberg

Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
Standard

Man-o-man....
Diese "CGI-Limit reached" - Kacke geht mir langsam heftigst auf den Zeiger.
Brauchst 10 Anläufe, um mal nen Thread zu öffnen.

Solange "Reptile" keine Serverdaten an "TranceShark" gibt, wirds nix mit dem downloaden.
Hat nicht noch einer nen großen Server am laufen, der das mal anleiern kann?

@fish
Es gibt mehrere Möglichkeiten, das Teil an den Mann zu bringen.

1. Du hast einen CD-Brenner und Du hast ein passendes CD-Kopier-Proggy.
Machst Du entweder für jeden eine Kopie und schickst sie den Interressenten zu, oder, da das vermutlich eine nicht zu unterschätzende Anzahl ist,...
Du machst eine Kopie und schickst sie jemandem, der Emule, Kazaa oder WinMX benutzt (oder einen eigenen Server mit genügend Kapazität hat) und derjenige stellt entweder das CD-Image oder die Mpg-Datei zum Download bereit (wobei der Name noch festzulegen wäre).

2. Du hast keinen Brenner, aber WinZip, einen Datei-Browser und mindestens DSL(-Flat, sonst wirds zu teuer).
Mit dem Windows-Explorer (oder anderer Datei-Browser, z.B. "PC OPUS" ) die MPG-Datei von der CD in ein Verzeichnis kopieren, mit WinZip in kleine (1,4 MB) Stücke packen und diese dann per eMail an einen von uns senden. Derjenige sollte natürlich auch mindestens DSL haben.

usw......

Wenn ich die CD hätte, wäre sie bis spätestens zum WE online (Emule, Kazaa, WinMX) verfügbar.

[Bearbeitet am 16.6.2003 um 22:45 von nordberg]

__-- Ich hab grade versucht mit dem Mauszeiger ne Fliege vom Bildschirm zu vertreiben! Ich glaub, ich brauch Urlaub...--__

------------------
nordberg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten