Hallo E23 Freunde,
Ich bin Gusztáv aus Ungarn, und freue mich sehr, dass ich eure homepage gefunden habe. Ich besitze eine '81 (april) 732i, der nur 76.000 km hat... Es hat wirklich viele Extras, und ist fantastisch zu fahren. Eigentlich ist die Karosserie rostfrei, nur die rechte Türen haber ein wenig Rost, vieleicht im Frühling schaffe ich es repariren zu lassen. Das Auto wurde im letzten zwei jahren nicht gefahren, deshalb möchte ich es jetzt völlig reparieren um ein wundervolles auto fahren zu können.
Ich möchte erstens die "elektronische problemen" lösen.
Erstmals hatte ich die problemen mit dem luft, der nur auf die vorngläser geblasen wurde. Aber für diese Problem hab ich die Lösung bei E23club schon gefunden.
Mein zweites Problem ist, dass die Fensterheber funkcionirt nicht,(keiner von 4) bein geschlossenem Tür... Aber wenn ich die Tür von der Fahrerseite öffne, dann funkcionirt es prloblemlos... Warum ist das so ??
Ich denke, dass die fensterheber irgendwie kein Grund (minus) bekommt, wenn die Türen geschlossen sind... aber das ist nur ein Theorie.
Was mir auch problematisch ist, dass die Kühlwasser temperatur anzeige geht nicht bis zu mitte (vieleicht muss es nicht so sein) und manchmal springt die zeiger hin und her. (Vieleicht brauche ich neu thermo-sensor ? )
Auch mit dem Bremsanlage ist etwas problematisch, weil nach dem starten (und selten auch beim normal fahren), wenn ich die Bremspedal drücke, dann leuchtet die bremswirkung Lampe neben dem Tacho auf. Mit dem bremswirkung hab ich kein problem, vieleicht ist etwas auch mit dem sensor zu tun...
Hatte jemand auch solche Probleme ? Bitte Hilf mir !

Wenn ich mehr Zeit habe, mache ich vieleicht eine grössere vorstellung, mit Bilder, oder so was.
Ich hoffe dass ich die Problem lösen kann,
Mit Freundlichen Grüssen: Gusztáv