Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2003, 16:56   #9
Scooby-Doo
Mitglied

Fahrzeug: BMW 750i L - Bj. 92
Standard

Danke Euch beiden. Übrigens war es bei mir auch entgegen der Pfeilrichtung.
Verteiler? - Das sind doch die Dinger die rechts und links vorne vom Motorblock sitzen und Achteckig oder so sind, richtig ? ???
Darunter sind dann doch auch die Kontakte und der Verteilerfinger, oder bin ich da falsch informiert? Bekommt man die einfach auf oder gibt es da auch einen Trick?

Und wenn ich schon dabei bin mich als Leihe zu outen, wo kann ich sehen ob genügend Servoflüssigkeit drinne ist. Gibt es da in dem Behälter (der ein Teesieb drinne hat ) eine Markierung? Meine Servo geht manchmal nähmlich sehr sehr leicht und manchmal halt weniger. Und das Teil zischen dem o.g. Behälter und diesem goldenen Druckbehälter (Bombe?) mit dem die Flüssigkeit wohl verteilt wird ist total verschmoddert. Habe es eben mal gereinigt und glaube, dass an dem oberen Teil (Dummihülle, drunter zwei Kabelschuhe) ganz unten wo es in den Hauptblock geht (Gewinde) etwas Flüssigkeit austritt. Aber minimal.

Danke. Wenn ich Bilder der Teile machen soll, einfach bescheid sagen - ist wohl einfacher als meine miesen Erklärungen.

Grüße

Frank
Scooby-Doo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten