Zitat:
Zitat von Treckerfahrer
In der Preisklasse, die du anstrebst, solltest du dir mal die neueren Rückprojektoren (DLP) angucken, die bieten zur Zeit das beste Preis-Leistungsverhältnis und sind längstens nicht mehr so riesig, wie noch vor wenigen Jahren. Ansonsten kann ich dir aus eigener Erfahrung in der Größe nen Plasma empfehlen, allerdings gibts da deutlich Qualitätsunterschiede. Ich hab einen Panasonic 42TH500. Ich wollte zuerst auch 1000 € weniger investieren, aber ein kurzes Probesehen beim Händler hat mich umgestimmt. Haltbarkeit ist bei den aktuellen Plasmas kein Problem mehr, einbrennen schon. Aber beim normalen fernsehn passiert da nix, eher beim langen spielen mit einer Spielekonsole, wenn dort an bestimmten Stellen ständig das gleiche angezeigt wird. LCD ist in der Größe indiskutabel, da die Ausleuchtung zu inhomogen wird. Die oben erwähnten DLPs haben wohl auch schwächen, insbesondere die Schwarzwerte können mit guten Plasmas nicht mithalten, ausserdem gibts wohl teilweise Regenbogeneffekte. Dafür kosten die Teile auch nur die Hälfte.
Das hier ist meiner:
http://www.produkte.panasonic.de/pro...N&upper=&prop==
|
Hi Treckerfahrer
Ja der Pannasonic ist klasse den habe ich mir auch angeschaut aber 3199,- plus den standfuss

das ist schon ne menge Geld, soviel wollte ich nicht ausgeben, O.K. der Mediamarkt hat den jetzt im Angebot für 3199,- inkl. Standfuß.
für so einen Rückprojektor habe ich kein Platz der ist mir etwas zu Groß ( ich brauch den Platz unter dem TV für meine Geräte)
gruß Günni