Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2006, 19:15   #6
Moistä
Der, der Motoren mag :-)
 
Benutzerbild von Moistä
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard

Mach mal nen Reset...evtl. verändert sich was, was dann zu dem endgültigen Fehler führt. Ansonsten fällt mir da auch nur Benzindruckregler, Pumpe, Filter oder Zündsystem ein...prüfe mal den OT Geber ob der total zugeölt is und ob der Abstand noch stimmt. Sollte 1mm betragen. Der sitzt vorne unten links an der großen, zägezahnartigen Scheibe die hinter den Riemenscheiben sitzt.
Könnte auch das sechste Zündkabel, mit dem Geber dran, sein. Oder der Verteiler. Wie sieht das mit dem Ventilspiel aus? Wenn es genau auf 0,35mm steht, ist es zu eng und das wirkt sich sehr negativ auf den Rundlauf aus...aber ich tippe eher auf das oben genannte.
__________________
Greetz vom Moistä

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten