Thema: Hallo erstmal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2006, 14:01   #8
pille
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von tornado
allerdings habe ich auch Standheizung
Standheizung rulez!!!

Ein MUST to have, gerade beim 3l Diesel.....

Laß Dir mal die Idee durch den Kopf gehen, auf das Navigationssystem zu verzichten (wird der Verkäufer nicht gerne hören, aber das Ding ist nur langsam & daher völlig überteuert).
Gute Musik über's LOGIC 7 kannst Du trotzdem hören (vielleicht kann der CD-Wechsler ja inzwischen MP3's abspielen).

ich tendiere eher zur Klimakomfortverglasung, die zwischengespannte (rotbraun = metallbedampft) Folie ist zwar nicht so reißfest, wie die der Schutzverglasung, aber IMHO sinnvoller.

Sitzbelüftung ist o.k., mir sagte aber die Lederstruktur der vielen Löcher nicht zu...

Nett ist auch Soft-close.....seitdem hört meine Frau nicht mehr, wenn ich nach Hause komme

Zitat:
Zitat von Sven B.
Beim VFL waren Komfortsitze (die man perfekt einstellen kann) in Verbindung mit dem Sportpaket nicht wählbar, vielleicht hat man das mit dem FL aber geändert.
Das ging eigentlich auch beim VorFL, jetzt gehts auch & muß ja auch so sein, wegen Sitzfunktionen (Aktiv & Lüftung)

ich mag adaptive Drive nicht mehr missen, die Kiste liegt zwar härter (Sportmodus) aber auch besser Fahrzeugbewegung rückmeldend...

Geändert von pille (22.02.2006 um 14:05 Uhr). Grund: Ergänzung
  Antwort Mit Zitat antworten