Hallo Jörg,
wie heißt es so schön: Verlässt man sich auf andere ist man verlassen. Wir brauchen hier Niemanden ausser Dir! Also lass' Dich nicht entmutigen und mach' weiter wie bisher. Es ist sowieso am Schönsten, es allein zu schaffen.
Ist BMW der Meinung lieber eine offizielle Club-Struktur zu unterstützen, in denen (zumindest zur Zeit) in Deutschland gar nichts passiert außer nicht nachvollziehbarer Club/Personal-Politik, dann ist es eben so.
Am Wochenende kam auf RTL der Fernsehfilm "die Sturmflut". Da war es ein Helmut Schmidt, der durch unkonventionelle, nicht den Richtlinien entsprechenden Maßnahmen für Lösungen gesorgt hat. Ein Helmut Schmidt hätte bei BMW sicher nichts zu suchen.
Jörg, überlege mal, was Du hier bereits im letzten Jahr mit Albarella geschafft hast. Da muss sich manch' (professionelle) Organisation hinter verstecken. Und Neid muss man sich auch erst verdienen!
Morgen erscheint übrigens ein Bericht über unsere Albarella-Fahrt im vergangenen Jahr in der "BMW Tuning". Ein positiver Bericht, den nun viele BMW-Kunden und Fans lesen werden. Schade, wenn es im nächsten Bericht tatsächlich heißen müsste, "BMW wollte nichts von uns wissen".
Gruß,
Chriss
|