Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2006, 18:48   #140
12Zylinder
der weiße Riese

Benutzerbild von 12Zylinder

Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Zitat von Christian
Das stimmt Und ich befürchte, dass wir das in Anzing aufgrund der Lage auch nicht werden toppen können.
dann wirds wohl Zeit für eine Neuauflage hier in der Gegend.
Du hattest ja bereits eine Lokalität in die engere Auswahl genommen.

Zitat:
Zitat von Christian
Aber eingetragen ist ja wohl noch kein Rekord, oder? D. h. wir könnten jetzt in Anzing damit anfangen und ihn dann jedes Jahr selber brechen! Dafür wäre es sogar gut, etwas kleiner anzufangen...
Die "Teilnahmebedingungen" sind nicht so ganz ohne. Es darf ein bestimmter Mindestabstand zwischen den Fahrzeugen auf einer vorgeschriebenen Wegstrecke nicht unterschritten werden. Das muss natürlich alles nachweisbar protokolliert werden. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es im vergangenen Jahr in Anzing bereits einen kleineren Auffahrunfall in der Kolonne. Da ist also noch etwas Übung nötig.

In Alsfeld gibt es ja auch regelmäßig BMW Veranstaltungen des Alsfelder BMW Clubs. Nach 2003 war das Alsfelder Team sehr stark daran interessiert, wieder etwas gemeinsam mit den 7er Fahrern auf die Beine zu stellen. Falls gewünscht, strecke ich mal meine Fühler für 2007 aus. Michael Graetz wird natürlich zwangsverpflichtet

Außerdem gibts da ja noch die Jungx vom Stammtisch SüdWest. Ich könnte mir vorstellen, die würden sich dafür auch begeistern lassen....

Das soll´s dazu erstmal gewesen sein, dass ist schließlich der Anzing-Thread 2006.

Gruss

12Zylinder
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten