Thema: Karosserie Scheibensprung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2006, 14:01   #6
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard re:

Sorry aber Dein Vater hat den Knall nicht gehört!
Das mit dem Stein hätte Ihm genauso passieren können!
Er soll den Wagen auf seine Teilkasko reparieren lassen und gut ist!
Hättest Du aufgrund Jugentlichem Leichtsinn die Kiste an die Leitplanke gesetzt dann wäre ein Meckern vielleicht ok aber wegen einem Steinschlag der heutztage immer passieren kann!
Dann soll er Dir lieber das Auto nichtmehr geben wenn er meint Ihm könnte nichts passieren!
Stelle Dir mal vor die hätten Dir die Kiste zerkratzt würdest Du dann hier nichtmehr schreiben können??
Ansonsten kommt es beim Preis für die Scheibe immer drauf an welche Scheibe verbaut ist die Billigste gibt es um 300euro die teuerste um 750euro plus Montage u.s.w.!
Wenn im Freien Markt und nicht bei Carglas bekommt man eine Frontscheibe in Grüncolour mit Keil und einbau für um 250euro(wenigstens hier in Berlin)
Bei Teilkasko/Vollkasko zahlt man je nach Unternehmen wo die Scheibe gemacht wird nur die Selbstbeteidigung!
Achja nochwas es gibt keinen BMW 730i V6 das sind R6!Aber denkemal das weisst Du selbst!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten