Hallo Hebby, ich muß Dir natürlich beistimmen.

Ich habe meinen alten Knaben vor 2 Jahren für 1500€ gekauft. In diesen 2 Jahren habe ich rund 500€ in den Wagen investiert, wobei natürlich auch die Verschleißteile wie Bremsscheiben vorne und hinten sowie Beläge, Spurstangen und Pendelstützen sowie ein Radlager erneuert wurden. Ich bin ca 25.000 km gefahren.Preiswerter geht es eigentlich nicht mehr. Der Wagen ist auch noch nie mit einer Panne liegengeblieben und läuft immer zuverlässig.Selbst Anstrengungen wie mit 7Meter-Wohnwagen nach Ungarn hat er anstandslos verkraftet bei einem Verbrauch von 12,4 Litern bei konstant 100. Es wäre natürlich schön wenn er nicht immer mit so nervigen Kleinigkeiten überraschen würde oder zumindest sollten diese am besten im Sommer auftreten, dann macht das Schrauben mehr Spaß.

Naja, Jetzt ist der Fensterheber noch fällig und dann die Klima und hoffentlich ist dann erstmal Ruhe. Und wenn es jetzt endlich mal aufhören würde zu regnen könnte ich jetzt mal

weiter basteln. (ich habe mich ja auch schon so an ihn gewöhnt,obwohl bei einem 750 e38 könnte ich schwach werden

) Gruß Peter