Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2006, 19:39   #35
Emil Sommer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Emil Sommer

Fahrzeug: 740iA
Standard

Zitat:
Zitat von 7er-Frischling
Lieber Emil,

selbst bei angepasster Geschwindigkeit kann ich mir die Ochsen nicht immer aussuchen, die um mich herum sind...

und: wenn ich mit einem Auto, mit dem ich auch gern gleite, obwohl es schnell fährt, nur "wie auf rohen Eiern" fahren kann, weil die Bremsen nichts taugen, dann Gute Nacht Marie

Habe mir jetzt ATE Powerdisk und Stahlflex-Leitungen gegönnt als guten Kompromiss zwischen besser Bremsen und wenig zahlen (konnte allerdinsg och nicht voll reintreten, weil die gerade erst reingekommen - gestern abgeholt - sind und ich sie nicht gleich versauen will)

Gruss
Ralf

der bestimmt kein Raser ist - ich habe noch immer nicht die Abregelung im Topspeed getestet (nach gut 1,5 Jahren 740 )
Natürlich kann man sich die Ochsen sicht aussuchen, aber ich sage mal als Fausregel, wenn ich 5x eine Vollbremsung hinlegen muss innerhalb von 10 Min ist meine Fahrweise nicht angepasst.

Und ich Denke nicht, das man nach 5 Vollbremsungen (nicht von 250-0) Fading hat.

Letztendlich weiss wohl jeder was ich meine und die Orginal Bremsen sind auf jeden fall ausreichend.

gruss Emil

Bin bis 21.04. in Osterferien!
Emil Sommer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten