Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2006, 17:04   #59
sexus
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
Standard

@John McClane
Ich weiß nicht als was du arbeitetest und will auch nicht entscheiden ob du oder ein Politiker letztendlich mehr Leistet. Aber ich denke jeder hat sich für seinen Weg entschieden und muss mit allen vor und nachteilen leben, oder etwas ändern, was nun mahl viel mühe und Geduld fordertet, auch wenn es nicht immer so glatt läuft wie man es gerne hätte.
Natürlich gibt es auch Jobs die Unterbezahlt sind< leider immer mehr.

Ich denke ein Politiker muss soviel verdienen das er nicht unbedingt in Geldnot ist, und sich somit um seine Arbeit kümmern kann, würden sie viel weniger verdienen wären sie noch mehr bestechlich. Klar, ich finde es auch das nicht gut dass es hunderte von Abgeordneten gibt, die den Staat Millionen kosten. < Da muss man was ändern.
Und klar ist auch das es da oben immer Pfeifen geben wird. Aber die gibt es unten auch und die „arbeiten“ auch noch. Ich beispielsweise würde nie mit einem Politiker tauschen wollen, dann schon eher mit einem Hochbezahlten Mangescher.

@VollNormal
Und das die Entscheidungen von Politikern sehr große Auswirkungen haben ist klar, das meinte ich auch mit der hohen Verantwortung. Ich glaube unser Problem liegt nicht an zu hohen Politikergehältern sondern eher daran unfähige Leute rechtseitig auszusortieren.
sexus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten