Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2006, 09:47   #2
kermit frog
inaktiv, keine gültige Mail

Benutzerbild von kermit frog

Fahrzeug: 750iA (E38)
Standard

@ 7er-Frischling:

hallo Ralf. Herzlichen Dank für die ausführliche beschreibung. Wie Du lege ich auch Wert auf den groesstmoeglichen Erhalt des Fahrkomforts. Daher war ich auch froh, ein unverbasteltes "Herren-Fahrzeug" mit 2 Jahren Garantie ergattern zu können.

Die Eibachs scheinen, wie wohl auch herrschende Meinung hier im Forum, diesbezüglich der beste Kompromiss zu sein.
Nur mit den Felgen muss ich mir noch etwas überlegen. Fahre nämlich die Original 16 Zöller und die sind mir, bei aller Liebe zum Fahrkomfort, wirklich etwas zu klein. Werde die wohl als Winterräder behalten und mich nach etwas neuem umsehen.
Deinen ebay Händler habe ich gefunden. Der bietet die Eibachs allerdings zur Zeit nicht an.

@ Xenon-Fan:
Hast Du denn einen Tip für mich? Bevor ich mein ganzes BaFÖG irgendwelchen Haien in den Rachen schmeisse ;-)

@ K.C.:
Bilder von der Tieferlegung habe ich noch nicht. Wollte hier ja erst mal nach einem vernünftigen Preis für die Eibachs forschen. Sobald die Sache über die Bühne ist, werde ich aber auf jeden Fall "vorher-nachher" Bilder posten. Ein "Vorher Bild" ist ja schon dabei :-) Leider zur Zeit noch mit den serienmäßigen 16 ´´ ern, da ich noch nicht nach neuen Felgen gesucht habe.

@ all:
Vielen Dank für Eure Tips. Falls ihr vielleicht noch eine Empfehlung für einen günstigen Eibach Händler habt, würde ich mich sehr freuen.

Euer Kermit