Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2006, 23:51   #1
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard Grosse Indoorkart-Session! Stammtisch Nord + Berlin lädt ein!

Moin moin,

nachdem uns im Januar 2006 der Berliner Stammtisch zu einem gemeinsamen Bowlingnachmittag in die Hauptstadt eingeladen hatte, ist es nun an der Zeit, dass sich der Stammtisch Nord für diesen grossartigen Spass revanchiert!!!..

Ich lade Euch deshalb alle im Namen des Stammtisch Nord zu einer grandiosen Kartsession nach Hamburg ein!

Der Austragungsort unserer Wettkämpfe wird in der Arena des Veranstalters Kart-o-Mania in Hamburg/Rellingen stattfinden..


Hier mal ein paar Zahlen und Fakten zum Einstimmen:

Rennstreckenlänge/fläche: 500m/ 4500qm
Karts /PS : 6,5 PS (Honda-Motoren)
V-Max: 60 KM/H

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Kart-o-mania


Ich habe mittlerweile mit dem Veranstalter Kontakt aufgenommen, und uns verhalten mit ca. 20- 25 Teilnehmern angemeldet!

Nach langem Verhandeln um die besten Konditionen für uns habe ich mit dem Betreiber der Kartbahn folgenden Spezial-Deal ausgehandelt:


Normalerweise dauert 1 Rennsession mit Einzelrennen und jeweils 8 Racern 30 Minuten, dadurch würden aber zwangsläufig aufgrund unserer grossen Teilnehmeranzahl mehrere Gruppen entstehen , die nach ihrem Lauf lange warten müssten, oder zum Zuschauen gezwungen wären, bis alle anderen Teilnehmer in 8er Gruppen ebenfalls ihre eigenen Rennen absolviert hätten

Deshalb wird es keine Einzelrennen geben, sondern ein sogenanntes Teamrennen, die jeweils aus 2-3 Personen bestehen, und dann abwechselnd alle 10 Minuten einen Fahrertausch vornehmen, und wir somit alle ein Gesamtrennen von 1,5 Stunden bestreiten werden.

So wird jeder Teilnehmer über die gesamten 90 Minuten Renndauer immer wieder das Kart besteigen, und darüber hinaus für sein eigenes kleines "Team" um die beste Gesamtplazierung kämpfen..

Die Zusammenstellung der Teams wird durch den Betreiber der Kartbahn über die vor dem Rennen von allen einzelnen Teilnehmern gefahrene 10 minütige Qualifingzeit ermittelt..

Er wird gezielt die Teams so zusammenstellen, dass gute und weniger gute Racer jeweils ein Team bilden, damit es eine gerechte Verteilung in den Teams gibt..

Nach dem Rennen wird es selbstverständlich für die besten 3 Teams eine ordentliche Siegerehrung geben, in dem die jeweilgen Fahrer alle noch eine Medaillie bekommen!!..


Also meldet Euch bitte baldmöglichst an, und nach Möglichkeit auch verbindlich, da ich dann spätestens übernächste Woche die letzten verbindlichen Reservierungen vornehmen kann!!

Übringes: das Kart-o-Mania wird am 05.03.2006 seinen defintiv letzten Tag in Rellingen veranstalten,und dort seine Pforten schliessen.
Danach ziehen sie in einen anderen Stadteil um,und werden dort im April eine neue Bahn eröffnen, wir sind also somit eines der letzten Gäste die dort fighten werden!!


viele grüsse , fish


P.S. Selbstverständlich sind auch alle anderen User zum grossen ST Nord-Berlin eingeladen, also falls Ihr Lust auf das grosse Kart-Event habt, meldet Euch rechtzeitig an!


EDIT:

Ohje,bin echt zu doof einen ST-Fred inclusive Anmeldebutton zu erstellen!!..hab es noch nie gemacht, obwohl ich jetzt seit fast 3,5 Jahren dabei bin.. ..kann mal bitte jemand helfen!?..
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest

Geändert von fish (14.02.2006 um 23:58 Uhr).
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten