Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2006, 12:16   #1
Rocketeer
Sir RocketeeR

Benutzerbild von Rocketeer

Fahrzeug: BMW 740iA
Breites Grinsen Waschtag : Ein paar Bildchen vom sauberen

Gestern war Waschtag bei mir. Hier ein paar Bilder von meinem Schatz
(An meine Freundin --> Schatz, wenn du das zufällig liest, du bist natürlich mein Schatz, das Auto ist auf Platz 2 )

PS: Habe auf Anraten des Forums hin, die original schwarze Niere vorne wieder drin. Hatte da so Chromleisten drauf : war echt hässlich

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Er soll noch tiefer (bitte keinen gemeinen Kommentare ) , weisse Blinker vorn, geile SOMMERfelgen (dat sind Winter), Chromniere vorn, Chromleiste hinten und Subwoofer rein. Fertisch

Grüsse

Olli
Rocketeer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten