Zitat:
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Zitat von RS744
Und wer mal an interne Unterlagen der Versicherungen kommt, wird genau diese Zielsetzung dort auch noch ausgesprochen finden!
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Zustimmung!
O-Ton "Jeder Anspruchsteller ist ein potentieller Versicherungsbetrüger und als solcher zu behandeln."
O-Ton "Sicher - Sie haben Anspruch auf die Versicherungsleistung in der geforderten Höhe. Klagen sie doch, sie werden den Prozeß gewinnen. Wir haben da nichts in der Hand. Aber wir werden durch alle Instanzen gehen. Bis wir durch sind, sind sie tot"
(Mitarbeiter einer großen Versicherungsgesellschaft zum Anspruchsteller nach Vorlage eines Vergleichsangebots, der Anspruchsteller war als Folge eines Unfalls schwerbehindert und hat dadurch u. a. seine nachweislich gesunde Firma verloren, er starb 6 Monate, nachdem er das Vergleichsangebot in Höhe von 500TDM angenommen hatte, die Forderung lag bei 2,5Mio.. Die 500TDM mußte seine Witwe einklagen, die Zahlung erfolgte schließlich "aus Gründen der Kulanz"...)