@kermit frog
du wirst lachen, aber darüber habe ich mir auch schon meine gedanken gemacht. einerseits hast du vollkommen recht, das weiss man wirklich nicht (wobei wir uns die halterung angeschaut haben, sehr gebraucht sieht die nicht aus, ausserdem rede ich mir jetzt einfach mal ein, dass ein bmw-autohaus andere transportmittel besitzt, um schwere lasten zu ziehen und ein älterer herr hoffentlich wenig zieht)... andererseits wäre es auch von vorteil, hab ja noch ein anderes spielzeug, für das evtl. mal nen hänger brauche
@albatross
den hab ich gar nicht gesehen, habe bei preislimit 13.000 eingegeben... wollte eigentlich nicht mehr als 10k drauflegen, und für meinen baur bekomme ich wahrscheinlich nicht mehr als 2500 bis 3000
aber anhören tut er sich gut, werde wegen dir wahrscheinlich ne schlecht nacht haben, danke schön
@altinfisek
beneidenswert...
hastig werde ich garantiert nicht sein, keine sorge... kenne das von meinem anderen gefährt, da brauchte ich auch esels-geduld... aber danke fürs daumendrücken, glück braucht man heutzutage mehr denn je, die händler werden auch immer egoistischer...