Thema: Neonringe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2006, 21:55   #1
ISO
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ISO

Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard Neonringe

Vor diesem Tag hatte ich etwas Angst, denn ich musste heute um 13:25 Uhr mein 7ner mit den Neonringen Vorführen.

Ich kann nur für die Schweiz reden. Ich bin einfach zur MFK gefahren, es wurde alles Kontrolliert und dann am Schluss: „Bitte schalten sie das Abblendlicht an, jetzt das Fernlicht, gut, alles aus und jetzt das Standlicht ein, gut, Blinker links, Blinker rechts“ usw. und fertig. Neuer Stempel im Ausweis und die Sache war geregelt. Keine Beanstandungen!

Auch kam ich in eine Grosskontrolle auf der Autobahn, alle Autos wurden auf eine Raststätte umgeleitet und es wurde alles kontrolliert, vor allem die Beleuchtungen, ich mit den Neonringen, keine Beanstandungen und ich konnte weiter fahren.

Also ich denke, dass man mit diesen Neonringen bei uns in der Schweiz keine Schwierigkeiten hat.

Ich muss ehrlich sagen, ich dachte schon, dass er zu mir sagt,“ Bauen sie diese Ringe aus und Zeigen sie dann den Wagen nochmals“

Gruss
Gio
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten