Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2006, 22:00   #278
sally
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sally

Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Porec 2006

Hallo "Namensvetter",
nun macht Euch mal keine Sorgen, wegen dem Wochenprogramm in Porec. Die Teilnahme daran, ist freiwillig und Ihr seit zu nicht's verpflichtet. Die einen möchten gerne eine Wochenprogramm haben und die anderen möchten am liebsten nur am Strand liegen und faulenzen. So war es bei der letzten BMW-Sternfahrt auf Albaralla auch. Auch wenn ich mich nun wiederhole, jedem Teilnehmer ist es selbst überlassen, bei den Ausfahrten dabei zu sein oder nicht. Meine Sternfahrten sind immer zwanglos und bis jetzt, hat sich noch kein Teilnehmer bei mir, über Streß im Urlaub beschwert. Wie schon in einem früheren Beitrag geschrieben, werden wir am Sonntagmorgen (17.09.) nach dem gemeinsamen Frühstück, die einzelnen Ausfahrten besprechen und abstimmen, wer sich daran beteiligen möchte. Also freuen wir uns auf eine schöne gemeinsame Woche in Porec.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
P.S.: Und wer noch Lust hat, kann sich gerne im Jachthafen von Porec an dem Spiel "Schiffe versenken beteiligen." Bitte meldet Euch bei uns, damit wir genügend Jachten bestellen können.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg gag4_schiff.jpg (20,5 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg Esel-1.jpg (37,0 KB, 8x aufgerufen)

Geändert von sally (06.02.2006 um 22:12 Uhr).
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten