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Alt 06.02.2006, 16:24   #12
BullPit
Erfahrenes Mitglied
 
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Ort: Köln
Fahrzeug: E32 750iL (04.89 ) ; E32 750iLS (11.91) ; E32 Alpina B12 (10.91) ; E38 ILS ( 04.00 )
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Hi,

ich restauriere einen 750ILS. Sei dir bewusst das sowas, wenn man es denn gründlich macht, sehr viel Zeit und Arbeit in Anspruch nimmt.

Ich habe den Wagen Komplett gestrippt... nur so findet man alle Roststellen.
Hier ein paar Problemzonen:
- Stirnblech
- Tunnel in Höhe der Heizung
- Zwischenraum Motor-Querträger / Längsholme der Karosse
- Aufnahmen für den Wagenheber ( auch die Innenseite der Holme an den 4 Stellen )
- Verstärkung der hinteren Gurtepunkte ( unterhalb des Wagens sind diese an die Karosse geschweißt, dadurch Probleme im Querholm )
- Radläufen vorne, Durchlassstellen und Halter der Schläuche ( unter dem Unterbodenschutz fault es vor sich hin )
usw.

Empfehle dir auch einen iL zu restaurieren... da kannst Du mehr bezügl. Innenausstattung machen, z.B. elektrische Sitze hinten, Highline-Ausstattung, etc.

Gruß,
Pit
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