Zitat:
|
Zitat von JackRed
Habe den Anbieter aufgrund der neuerlichen Auktion angeschrieben:
"Schade... hatte bereits während der Auktion starke Zweifel an der Seriosität des Angebots. Ist natürlich peinlich, wenn man selbst (oder ein Freund) den Wagen im Geldgierwahn puscht - und dann auch noch erwirbt. Mal sehen, vielleicht klappt es ja dieses Mal.... ob das den Wagen seriöser macht, sei mal dahin gestell - schade, das automobile Kunst derart billigst ohne Niveau verramscht wird. Habe den Vorfall unter Vorbehalt auch an ebay gesendet."
|
Gerade Antwort erhalten:
"toll, daß man so nette fragen bekommt! es zeugt sehr wohl von seriösität, wenn sogar das nummernschild auf den bildern sichtbar ist! gruß chris"
Meine Reaktion:
"Hallo, es geht wohl kaum darum, was Sie alles zeigen und nicht zeigen, es geht mehr darum, wie sie das erklären: Fast DIREKT nach Ende der letzten Auktion und einem Käufer mit dem interessanten Bewertungsprofil auf PRIVAT geschaltet, steht der B12 wieder bei ebay. Wie erklären Sie sich das? Spaßbieter natürlich, der sozusagen DIREKT nach Auktionsende bei ihnen anklingelt mit der Info: Ätsch, ich nehm den nicht! Wissen Sie, was mich wirklich stört? Wer bitte sagt mir, dass wenn ich jetzt mitbiete, der gleich Mist nicht wieder passiert? Sehen Sie, was ich meine? Nicht wenige Interessenten werden so denken. Letztendlich machen Sie sich den Preis selbst kaputt und lassen ein an sich tolles Auto so schnell wie einen Restposten wirken. Schade."
Mal sehen, wie es weiter geht....