Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2006, 12:07   #10
ChrisMS
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Selbstzünder

Standard

Hallo,

keine Frage, ein Gebot von aktuell 12.550,- € würde ich auch nicht blind abgeben. Dazu dann noch neue Mitgliedschaft des Anbieters, keine Bewertungen und Angebot "für einen Freund" - für mich wenig vertrauenserweckend.
Immerhin kein Gewährleistungsausschluß, wahrscheinlich vergessen...

Aber lassen wir mal die Kirche im Dorf: es wird hier ein fast 9 Jahre alter Wagen mit 175tkm angeboten, dessen Wert sich evtl. irgendwo in den Regionen eines VW Golf V bewegt!
Was ist denn für Fotos solcher Wagen die "typische Umgebung"? Das Klima auf den Fotos legt die Vermutung nahe, dass die Fotos gar nicht aktuell sind, vielleicht sind sie noch in der Schweiz gemacht worden?

@JackRed

Ich glaube nicht, dass Du eine Reaktion bekommst, wenn dann jedenfalls keine freundliche. Solltest Du es ernst meinen, dann ruf doch einfach bei der angegebenen Nummer an, vielleicht klärt sich dann alles auf?
Bin jedenfalls auf das Ergebnis Deiner Nachforschungen gespannt!

Grüße
Chris

Zitat:
Zitat von JackRed
"Hallo. Entschuldigen Sie bitte, dass ich etwas irritiert von Ihrem Angebot bin. Neues Mitglied, bieten den Wagen aber für einen Freund an, die Fotos vor einer doch etwas untypischen Umgebung für ein solches Auto und nicht zuletzt ein Fahrzeug, welches unter komischen Umständen schon mehrmals im Netz aufgetaucht ist. Würde gerne eine Besichtigung inklusive Abgleich der Fahrgestellnummer bei der Polizei in Anspruch nehmen und einen Termin bei der Dekra zu kompletten Durchsicht - natürlich auf meine Kosten. Verstehen Sie das nicht falsch, aber bei so hohen Summen braucht man etwas vertrauen. Freue mich über Ihre offene und ehrliche Antwort,

J.R.
"

Mal sehen, was kommt )
ChrisMS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten