Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2002, 10:50   #4
mikesch
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.11.2002
Ort: Zürich
Fahrzeug: BMW 750i, Jg 91
Standard

Hallo FrankGO

Danke für die Antwort. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann entlüftet sich das System, bei deiner Prozedur, ohne dass ich irgendwo rumschrauben muss.

Ich habe nohc schnell ein paar Tests gemacht:
- Auf einer 45% Strecke richtung abwärts gestoppt und 5 Min gewartet, der Wagen blieb stehen, Bremspedal blieb in Stellung.
- Bremsen vom 100 auf 0, ca. 30 Meter (ABS auf den letzen 5 Metern, mit Sommerreifen bei 8Grad Temperatur)

Was ich nihct ganz begreife, wenn ihc langsam bremse und dann immer stärker werde, merke ich nihcts, nur wenn ich abrupt stark bremse, scheint der Brems-Verstärker zuerst zu blockieren
mikesch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten