Zitat:
Zitat von kkhamburg
Also meines Erachtens gehört das schon dazu bzw. das Vorhandensein oder nicht Vorhandensein muß zumindestens explizit erwähnt werden, da die Bilder ja so sind das man es nicht sehen kann. Mein Rückwärtsgang funktioniert noch und mein Getriebe schaltet auch aber ich möchte nicht erst anfangen mir darum Gedanken zu machen wenn das Getriebe wirklich kaputt ist.
|
was regst du dich über das fehlende Steuerteil auf ?.

Das ist laut Beschreibung
NICHT Bestandteil der Auktion .... Was nicht im Auktionstext steht gehört halt nicht dazu ... Wenn ich z.B.
NUR eine SAT Schüssel versteigere - muß ich dir dann automatisch alle Kabel und den Receiver auch mitliefern ?
Zitat:
Zitat von kkhamburg
Da aber bekannt ist, das beim 5HP30 sowohl das Steuergerät als auch die Lamellen Schaden nehmen macht es kaum Sinn ein Getriebe ohne Steuergerät zu kaufen.
|
Wenn dir das bekannt ist, biete halt nicht mit .. IMHO hat der Verkäufer - auch wenn er beschummelt - den Gegenstand ausreichend beschrieben ... Auch wenn seine Olle den Preis hochtreibt - einfach nur soviel bieten wie
dir der Auktionsgegenstand wert ist ..... ( und Beschreibung / Lieferumfang genau durchlesen

) Pappenheimer die nach ihrem Höchstgebot ( ohne Nachfrage ) meinen, daß bei den ersteigerten 16 Radschrauben noch ein kompletter 760i dranhängt finde ich eher belustigend
Grüße
Kramer