Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2006, 06:37   #9
Aschallnick
Power to the Bauer!

Benutzerbild von Aschallnick

Fahrzeug: Porsche Cayenne 3,0 d
Standard

Hallo, 7er-Fans,

hier mein kleiner, sicher sehr subjektiver Bericht vom letzten BMW-Club-Treffen in Düsseldorf:
Zahlreiche voll konkrret krrasse 3er (tief, bunt, breit, dicke Schlapp) standen eingepfercht auf einem hübsch hässlichen Hinterhof mit Ihren Besitzern, die sorgfältig die Spuren des Schmadders von der Autobahn entfernten. Ohrenbetäubende Musik (sollte jedenfalls Musik sein) wetteiferte mit den ausgeräumten Endtöpfen einzelner Teilnehmer um die Wette.
An 7ern herrschte kläglicher Mangel: Lediglich Treckerfahrers Auto (saubere Alcantara-Arbeit), ein sehr schöner roter mit M-Sportpaket und ein grausig verschlimmbessertes Exemplar, das bei mir Würgereiz auslöste, waren zu finden. Meine Hoffnung, wenigstens ein paar "normale" Autos der Fa. Timmermanns zu sehen, wurde enttäuscht: Vom Freundlichem keine Spur! (Combat, hättest ruhig kommen können)
Ein Toilettenwagen, wie er auf Pauls Bauernhof vorhanden war, fehlte völlig, statt dessen die unsäglichen Pressluft-Dixi-Buden, die bereits um 11:00 Uhr samt und sonders kontaminiert waren.
Das Personal war der Verunstaltung angemessen gelaunt, nur für das Wetter konnte keiner was.
Alles in allem ein "gelungenes" Fest, für alle, die Niveau für eine blaue Cremedose halten. In der Weltstadt Düsseldorf hätte ich etwas mehr erwartet. Vielleicht waren wir aber nur auf der falschen Veranstaltung.

Enttäuschte Grüße

* Patent-Inhaber der Kofferraum-Gepäckgummi-Rausflutsch-Sicherung

* Verfechter der Primitivlösungs-Theorie

* Erfinder der schottischen Chromniere

* Originalitäts-Liebhaber
Aschallnick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten