Hallo,
wenn das ein Fachbetrieb gemacht hat, richtig mit Rechnung und wie es sich gehört, dann würde ich Ihm die Felgen schön wieder auf den Tisch legen. Sowas nennt sich Gewährleistung, für eine fachgerechte Arbeit bekommen die Ihr Geld und dann soll es auch vernünftig sein und kein Pfusch.
Wenn es natürlich nur ein guter Kumpel war der mal Lackierer war oder einer unter der Hand dann schreib es unter dem Posten Lebenserfahrung ab.
Ich persönlich lasse auch am Haus nichts mehr schwarz machen, es lohnt auch Kostenmäßig nicht mehr. Die "Freizeitarbeiter" haben inzwischen einfach zu hohe lohnvorstellungen, und Garantien gibts auch keine.
Denk mal über die 3 Teiligen BBS nach. Hier mal ein Foto, habe mir auch welche gegönnt. Mit neuen Reifen ca. 1200.- Eu
Grüße
Peter
|