Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 15:52   #7
Tonic
Nun ein Audianer

Fahrzeug: Audi A6 Avant (2014)
Standard

Ich persönlich tippe so gute und gesunde 7.500 Euro sollten zu machen sein. Zwar ist der Waagen schon 10 Jahre alt, aber er hat dafür einen reellen und nachvollziehbaren KM Stand. 3 Vorbesitzer ist auch ok udnd as Scheckheft und Tüv machen das ganze Rund.

Ich würde mir das Auto auf keinen Fall kaufen, aber ich weiß wie ich vor 4 oder 5 Jahren getickt habe und da hätte ich bei nötigem kleingeld gewiss locker mehr als die 7.500 bezahlt.

Man muss eben nen Tuningverrückten (Nix gegen Dich!!!!) finden, bei dem mann ggf. sogar mit der Tatsache das Du mit dem Auto in der Zeitschrift warst noch einend rauf setzen kann.

Die 7.500 bekommst Du sicherlich, wenn nicht gar mehr! Könntest aber sicherlich mehr machen, wenn Du kleinere Felgen raufziehst und die Spoiler abbaust etc. Den kram dann seperat verkaufen (Die felgen bringen ja mit Glück schon über 1500) und dann das Auto ansich nochmal für locker 6000! Sollte bestimmt machbar sein!

Gruß
André

PS: Schade drum, auch wenn mir Dein Auto zu heftig gemacht ist, sehr schade den zu verkaufen! War ne schweine Arbeit und Investition!
Tonic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten