Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2002, 07:53   #6
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Erich
also der normale Werkstatt- ET-Verkaeufer wird da auf Nummer sicher gehen, schaut in den ETK, und schon kriegst du ein neues Klappholz.
Vielleicht kann das mal einer probieren, der die alte IR und die neue FB wie oben von Chaabo abgebildet ist, hat.
Einige von uns haben ja mehr als einen BMW.
Schreibe mal an BMW München ein E-Mail mit dem von mir oben beschrieben (noch) theoretischen Problem.
Dann hörst Du von denen, ob es machbar ist. Eine Werkstatt, denke ich, kümmert das nicht.
Frage München, ob gleichzeitig ein Austausch von "groß" auf "klein" geht.


PS: Das Wort "E-T-K" wird von diesem Forum wohl als Böse angesehen (ähnlich wie *****=A-R-S-C-H) und deswegen immer entsorgt. .... ist es denn so schlimm ??

Wer auf "Zitieren" klickt kann dann das ganze wieder ohne Zensur lesen...

[Bearbeitet am 14.11.2002 von FrankGo]
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten