Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2006, 19:53   #6
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Zitat von roadcrew666
@hossomat
Nö, natürlich gehört der ned so, ist ja auf dem Foto auch nur probehalber mal hingehalten, ob ich den in absehbarer Zeit wirklich verbaue ist fraglich da das Ding von ABC ist und leider keine KBA Nummer hat und ich auch kein Gutachten dafür habe. Zumindest weiß ich das das Ding mal teuer war, weil ne 84er ABC Preisliste hab ich auf Ebay bekommen...

Moin roadcrew,

schickes Teil!!.. ..habe seit ca 2 Jahren so ein ähnliches Bauteil in meiner Garage rumfliegen, und überlege seit ich ihn habe, ob ich ihn mal für 1-2 Saisons mal ranbauen soll!!.. ..meiner ist von HBW, wurde noch nie verbaut, ist nagelneu, noch nicht mal lackiert worden!!..

mmhh, was meint n ihr, soll ich!?..

Hallo Peter,

ich habe vor einigen Jahren auch einen Stuhl von einem meiner E23 aufpolstern,färben und teilweise mit neuem Leder beziehen lassen!
Das ganze war gar nicht mal so teuer wie man glaubt, alles in allem habe ich dafür 125 Oys bezahlt, der sitz sieht aus wie neu!!!..also einfach mal zu einem Sattler deines Vertauens fahren, und einen Kostenvoranschlag holen!!

gruß,fish

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten