24.01.2006, 15:48
|
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Zitat:
|
Zitat von Micu
Was heißt denn hier im Glashaus sitzen
und falls du lieber einen 7er von Gülistan Automobile kaufen willst als einen ausm forum von jemanden den du schon länger kennst dann ist das auch ok.
Gemient war halt das es wohl eher einen vorteil hätte hier ausm forum.
|
Ganz einfach, musst nur zwischen den Zeilen lesen, oder mal zum Stammtisch-Nord kommen, dann erkläre ich es dir persönlich, mit Besichtigung der Örtlichkeiten bzw. des HH Autokino's, wo die Wracks die Besitzer wechseln
Micu ist ein Typischer fliegender händler Name zumindest kenne ich viele Mico's hier in HH, die am Wochenende ihre Haushaltskasse ausbessern ... Was für Fahrzeuge diese Typen verkaufen und ín welchem Zustand diese Fahrzeuge sind, möchte ich nicht ausführlich schreiben, nur soviel, bei den Fahrzeugen wäre ein manitpulierter Tacho das kleineste Übel ...
Ich finde es nur zum KOTZEN das gleich Namen vergeben werden, mit eindeutigen Vorurteilen ...
Kurz, wenn jeman aus dem Balkan einen zB. Türken in den Dreck zieht, sollte der aus dem Balkan den Ball flach halten - Zoran's und Mico's sind auch nicht besser
Zitat:
|
Zitat von JPM
nun ja ich kann nur sagen dass unser 750er von Türcken gekauft und manipuliert weiterverkauft wurde...
|
Manipulierte Fahzeuge gibt es zu hauf, drum schreibe ich, das jeder seine Augen, und von mir aus auch Ohren, beim Kauf weit auf machen soll und immer sehr kritisch und vorsichtig sein muss - das ein Fahrzeug jemanden aus dem Forum gehört, ist kein Garant dass das Fahrzeug auch "Sauber" ist ...
Wenn du zB. von einem Händler mit Türkischerabstammung ein Fahrzeug kaufst, solltest du genauso vorsichtig sein, wie wenn du von einer Privatperson und Deutscherabstammung ein Fahrzeug abkaufst ...
Das auch ein Deutscher manipulieren kann, gab es kürzlich in einem anderen Thread zu lesen ...
|