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Zitat von BMWHarald
Hallo!
Um die elegantere Lösung zu realisieren, benötigst Du Xenon-Zündgeräte, wie sie auch im E46 verwendet werden. Haben mich bei ebay ca. 100 EUR gekostet...
Von den Teilen schneidest Du dann die Zündspulen ab und bringst an den beiden Kabeln die Stecker des D1 Brenners an. Vorteil ist, dass Du dann einen sauberen Anschlussstecker für D2 Brenner hast.
Da das Steckergehäuse aber leider ein wenig zu groß ist, musst Du an den Kanten noch etwas Material abtragen - dann bekommst Du auch den Deckel wieder auf den Scheinwerfer.
Viele Grüße
Sascha
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Also wenn ich das richtig verstehe, verwendest Du sozusagen nur die an den Zündgeräten hängenden "Fassungen" um die D2S Brenner einzusetzen? Und diese werden dann weiterhin durch den Bosch-Orginal Kram gezündet und gesteuert?
Ist das so richtig?
Danke.