Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2006, 01:09   #46
Dirk_122
Gesperrt

Benutzerbild von Dirk_122

Fahrzeug: E38-728iA (9.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Micu
wenn ich freizeit habe binn ich nur am auto putzen schrauben oder fahren. meine frau dreht schon durch. naja. also tv wird wohl nicht funtzen weil es noch analog ist was aber nicht das problem ist. und wenn du jeden pups in der werkstatt machen willst dann ist ein 95er 728er überhauptr nichts dich. sonnst hast du bald 3000 euro an reps zu löhnen. weil wegen jeder kleingkeit gleich in die werkstatt zu fahren dann kostet dich eine einfache blinker birne zu wechseln bei einen besonders nennten freundlichen schon 15 euronen. alles schon gewesen. also was ich sagen will ein 95er auto will auch geschraubt werden
Ich finde Leute cool, die Zeit, Lust und vor allem Ahnung haben, um zu Schrauben. Aber ich bin nicht so einer. Und ich muss ehrlich sagen: Leider. Ich hätte gerne richtig Ahnung von Autos. Aber dafür muss man viel Zeit investieren.
Aber keine Angst: Glühlampen, Scheibenreinigungswasser, Motor- und Servoöl kann ich noch selber wechseln. Bin ja trotz allem keine Frau, auch wenn man das jetzt denken könnte

Was empfiehlst Du denn einem Dummkopf wie mir?
Dirk_122 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten