Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2006, 00:04   #44
Micu
C.C.C.C

Benutzerbild von Micu

Fahrzeug: Golf 5 GTI 230 PS
Standard

Zitat:
Zitat von Dirk_122
@Micu:
Ich will gar kein TV+Navi. Nur wenn in Autoscout mit TV geworben wird, dann muss das auch gehen. Ich bin Chauffeur. Und bei unseren "alten" S-Klassen (BJ 2002) funktionieren die TVs nicht, weil in Bremen nur noch digital gesendet wird.

@Jugo und Micu:
Ich will den Digital-Tuner nicht nachrüsten. Immer dieses Auto-geschraube. Das frisst doch Deine ganze Freizeit, wenn Du damit einmal anfängst. Genauso geht's mir mit der PDC-Reparatur. Ich müsste also alles die Werkstatt machen lassen. Und rechne mal PDC- und TV-Reparatur von einer Werkstatt. Das sind dann locker wieder 1500,- Euros. Und schon liegt der Wagen bei 10.500,- Euros.

Sorry, aber ich bin kein Schrauber, wie Ihr. Ich will damit fahren und nicht nur basteln.

Ich bin sehr bescheiden: Gib mir einen 728i. Mehr als Klimaautomatik, Getriebeautomatik und Leder brauche ich nicht. Und lieber 2000 Euro günstiger als TV, Navi, Xenon, pi, pa und po.

Gruß
Dirk
wenn ich freizeit habe binn ich nur am auto putzen schrauben oder fahren. meine frau dreht schon durch. naja. also tv wird wohl nicht funtzen weil es noch analog ist was aber nicht das problem ist. und wenn du jeden pups in der werkstatt machen willst dann ist ein 95er 728er überhauptr nichts dich. sonnst hast du bald 3000 euro an reps zu löhnen. weil wegen jeder kleingkeit gleich in die werkstatt zu fahren dann kostet dich eine einfache blinker birne zu wechseln bei einen besonders nennten freundlichen schon 15 euronen. alles schon gewesen. also was ich sagen will ein 95er auto will auch geschraubt werden
Micu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten