Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2006, 00:58   #42
Dirk_122
Gesperrt

Benutzerbild von Dirk_122

Fahrzeug: E38-728iA (9.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Jugo
@dirk, den 735 von autoscout 12/98 mit Vollaustattung Navi/Tv für 8950€ VB findest du mega teuer nur weil ein oder 2 PDC sensoren kaputt sind?! Glaubst du im ernst das du einen gebrauchten 7er der auch noch super billig sein soll, ohne einen einzigen fehler finden kannst?
Hab mir den 735 angeschaut, der seht echt noch super aus, und die km sind auch ok, denn es sind mit sicherheit echte km!

ps: Es gab keinen digital tunner serienmässig für den E38 ausserdem rüstet das man problemlos nach
@Micu:
Ich will gar kein TV+Navi. Nur wenn in Autoscout mit TV geworben wird, dann muss das auch gehen. Ich bin Chauffeur. Und bei unseren "alten" S-Klassen (BJ 2002) funktionieren die TVs nicht, weil in Bremen nur noch digital gesendet wird.

@Jugo und Micu:
Ich will den Digital-Tuner nicht nachrüsten. Immer dieses Auto-geschraube. Das frisst doch Deine ganze Freizeit, wenn Du damit einmal anfängst. Genauso geht's mir mit der PDC-Reparatur. Ich müsste also alles die Werkstatt machen lassen. Und rechne mal PDC- und TV-Reparatur von einer Werkstatt. Das sind dann locker wieder 1500,- Euros. Und schon liegt der Wagen bei 10.500,- Euros.

Sorry, aber ich bin kein Schrauber, wie Ihr. Ich will damit fahren und nicht nur basteln.

Ich bin sehr bescheiden: Gib mir einen 728i. Mehr als Klimaautomatik, Getriebeautomatik und Leder brauche ich nicht. Und lieber 2000 Euro günstiger als TV, Navi, Xenon, pi, pa und po.

Gruß
Dirk
Dirk_122 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten