Zitat:
|
Zitat von OneStone
Lernt man nicht nie aus?
Der E38 war mein Traumwagen. Deswegen hab ihn, trotz des ALters und trotzdem ich STudent bin...  Aber darum gehts ja garnicht!
Ich hab damit gerechnet, dass das Steuergerät füpr den Airbag kaputt ist...Das wären 200€ gewesen... Das er dann 680€ für ein Airbag ahben will, wo ich das gesamte Lenkrad für 400€ bei eBay bekommen hab, hat mich tewa sgeschockt. IN dem Zusatnd hab ich dann den ersten Beitrag verfasst.
Ich find 600€ fürn Airbag eifnach ein wenig heftig.
Deswegen die Frage, ob jhemand weiss, wo man ihn günstiger bekommt. eBay hat grad nur ein Lenkrad drin mit Airbag und da weiss ich nicht, ob das nicht fürn zweistufigen Airbag ist. Ich hab ja nur ein "einstufiges Lenrkad".
|
Ist ja alles ok, das du Geld sparen willst wirft dir ja keiner vor, wollen wir doch fast alle
Es geht nur um deinen Dramatischen Beitrag
WO du den Bekommst, weisst du ja jetzt, wusstest du ja vorher auch schon, eigentlich überflüssig der Treath, es sei den du willst dich blossstellen (3s richtig

)
Fahre mir der Airbagleuchte rum ist doch egal, die warscheinlichkeit, das du ihn brauchst in den 3 oder 4 wochen wo du einen anderen Airbag suchst ist sehr gering oder ? (ich würds riskiren)
Stell ne Anonce hier im Forum und suche bei ebay (ebay is schwer, weil Verboten zu verkaufen)
Und mach nich son Wind, schadet deinem Image
Gruss Emil