Zitat:
Zitat von don_franco
 ja los bibber jetzt
nein, ich kann ja nur von meiner Erfahrung ausgehen  und da hielten in der Vergangenheit die Karren mehr oder weniger 250TKM ( wenn wir überhaupt solange eine Karre fuhren  ). Bei Fahrzeugen bei welchen wir bei 100TKM eine "kleine" Revision vom Motor durchführten, hielten diese absolut problemlos weitere 100TKM. Führte der Käufer dann bei 200TKM wieder eine Revision durch hielt er wieder 100TKM. Klar, neigt man eher dazu erst zu tauschen wenn kaputt/defekt, dennoch liegt mehr Zuverlässigkeit vor wenn präventiv gewechselt/überholt wird.
Und da es ja kein Diesel ist, sind 250TKM und evtl. mehr doch eine stolze Leistung.
Das bedenklichere Problem ist, diese Show an der Madame vorbei zu kriegen  die wollte ja einen Jaguar, und hat ja auch Recht die Gute, unsere Jaguarvertretung kann wirklich reparieren und man weiß sich in guten Händen dort
Also wird die nächste Limo mal wieder eine Katze 
|
Mein E32 735IA lief 330'000KM ich hab den dann verschenkt.
Beim M62 habe ich letztes Jahr vorsorglich die Wasserpumpe und die
Oelpumpe ersetzt, zwangsweise das Exp.Gefäss, den Thermostaten
und beide Kat's.
Der macht so nochmals locker 100'000KM.
Dann gibt's nen neuen Kühler, Benzinpumpe und sonst noch kleinkram
