Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2002, 15:15   #17
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard Bange machen giltet nicht

Hey Leutz,

will ja keinen zum ungesetzlichen Tun am Fahrzeug aufrufen, aber geht mal zu BMW und fragt die als Hersteller was über EUER Fahrzeug. Die wissen WENIG und ohne Nachschauen meist NICHTS (ist ja viel zu alt, das Teil). Jetzt mal ernsthaft, wenn die schon nichts wissen, wie bitte schön soll das dann die Rennleitung??????? Wenn etwas so verbaut ist, daß es serienmäjßig aussieht, dann IST das auch SERIENMÄSSIG. Eine Gegenbehauptung ist zu beweisen und zwar von dem, der zweifelt. Klar wenn ich ein Fahrzeug, daß Thorsten im Segment "Polo" beschreibt und das ich - leider - auch schon im Bereich E32/E34 etc. gesehen habe, fahre, dann werden die findigen Herren von der Rennleitung bestimmt einen Stein des Anstoßes hervorzaubern.

Aber dabei wird es sich eher um "einfache" Dinge, wie Rad-/Reifenkombination, Verbandskasten, Warndreieck, defekte Beleuchtung, abgenagter Fuxschwanz, unzulässiger Auspuff, lackierte Leuchten etc. handeln. Aber nicht sowas komplexes wie darf der Xenon ohne Waschanlage oder ist der zu tief oder sonstwas. Wenn ich dem Herrn in grün die serienmäßige elektronische Dämpferverstellung vorführe wird er maximal darüber erstaunt sein, daß es sowas gibt. Wenn das alles im Rahmen bleibt, merkt das auch der TÜV nicht, denn der prüft in den seltensten Fällen den ganzen Tag E32. Also jetzt laßt mal die Kirche im Dorf und macht euch nicht so schnell ins Höschen.

Greetz,

Gerrit

[Bearbeitet am 13.11.2002 von Clervoxxx]
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten