@goofy....
....glaub mir mal, im Gegensatz zu manch anderem hier im Forum habe ich bedingt durch meinen Beruf fast täglich mit den Weißmützen zu tun....
Und wenn die mich mit dem LKW rausholen, da gibt es ganz andere Sachen, um die man zittern müsste als so eine beschissene Xenon-Nachrüstung....
Meine Standardgegenfrage: Nein ich weiß nicht warum Sie mich anhalten aber vielleicht können sie es mir erklären....???
Dann bist Du zwar erstmal untendurch, aber wenn ich merke, der (oder die) freundliche Helfer(in) will es nun ganz genau wissen, kommt natürlich die Standardfrage: Ihre Dienstnummer bitte.....
Warum ich die haben will??? keine Ahnung, ich bin Mathematiker und stehe auf Zahlenkombinationen.....
Die Zeiten, in denen ich "Angst" oder "Respekt" vor denen hatte sind lange vorbei, weil so ahnungslose Facharbeiter habe ich selbst auf dem Bau noch nicht getroffen....
Es ist natürlich klar, wenn ich nen Prolo-Polo fahre mit 2cm Bodenfreiheit, Räder kaum größer als ne Untertasse und Mucke so laut dass man sein eigenes Wort nicht versteht, dann würde ich auch den Ball flach halten.
Und zum Thema "an den haken" nehmen: das dürfen die schon mal überhaupt nicht, es sei denn am Fahrzeug ist eindeutig zu erkennen, es ist nicht verkehrssicher(Stichwort 2cm Bodenfreiheit), hat keinen Versicherungsschutz und dergleichen.
Es kommt immer darauf an, in welcher Verteidigungsposition du dich befindest....sitzt du im Glashaus, solltest du natürlich nicht mit steinen werfen.....sitzt der bulle drin, dann wirf los.....
Gruß
Thorsten
|