Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2006, 12:10   #7
el-doz
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 735 i (E32), Schalter, EML, ASC, Bj. 07/88 - Citroen Xsara Picasso Chrono, 1.8i, EZ 08/02
Standard

Moin!

Erstmal Danke für die vielen Antworten! Hab mir schon gedacht, daß es hier den ein oder anderen gibt, der schon Erfahrungen gesammelt hat.

@ Necktou: Nach Polen würde ich meinen Bimmer nur geben, wenn ich ihn danach auch wieder mitnehmen kann. Soll heißen, dafür müßte ich dann Urlaub nehmen! Dann bräuchte ich dazu auch erstmal einen Kontakt dort...

@ Wolf730: Ich hätte mich in meinem Thread deutlicher ausdrücken müssen... Ich hatte natürlich allen gesagt, ich wolle das Komplettpaket. Das heißt, alle Arbeiten sollten vom jeweiligen Lackierer übernommen werden. Mein Hintergrund war nämlich genau der, daß alle Vorarbeiten nämlich ordentlich gemacht werden.

@ Profiler: Der "Auftrag" an die Lackierer war, alles abzubauen (wenn gewünscht helfe ich), sämtliche Vorarbeiten zu machen (kleine Dellen zu entfernen), dann zu lackieren (Metallic). Der günstigste hatte meiner Ansicht nach den besten Service geboten: Er hat von sich aus gesagt, daß er alles abbaue (inkl. aller Zierleisten - diese "natürlich" aufpoliert), dann die Vorarbeiten mache und dann lackiere.

Ich bin heute schon so weit zu sagen, die Anfahrt ist mir fast egal! Hauptsache, ich finde einen guten Lackierer, der keine "Mondpreise" nimmt.

Hmm... Delmenhorst ist gar nicht sooo weit, ich muß ab und an nach Dortmund und Hannover - da würde dann halt ein Abstecher gemacht.

Gruß
Frank

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
el-doz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten